Mittwoch, 25. April 2012

Bleiben Sie vital!

unser vitaltipp des tages:

ein lächeln am morgen ist die sonne, die dich durch den tag begleitet.
nach dem aufstehen sollte man ein glas wasser trinken. das gleicht den 

flüssigkeitsverlust der nacht aus und erfrischt.

Donnerstag, 19. April 2012

Ein Hauch von Indonesien im Vitalhotel Weiße Düne...

Mit Leintuch, Kokosflocken und Schokoduft stempelt das Vitalhotel Weiße Düne auf Amrum seine Gäste bei einer Rückenentspannung ab.



Die neue Anwendung – eine abgewandelte Variante der indonesischen Stempelmassage Pantai Luar – nennt Weiße Düne-Gastgeberin Ina Seesemann „Duft Genuss“. Neben der Stempelmassage bietet die Wellness-Therapeutin auch eine Fußreflexzonentherapie mit segmentaler Wärmepackung sowie eine geführte Nordic Walking Tour im Rahmen des neuen Arrangements „Sommerfrische“.

Das Paket für fünf Tage ist ab 449 Euro pro Person buchbar und gültig ab dem 1. Mai. Weitere Informationen und Buchungen unter www.weisse-duene.de.

Mittwoch, 11. April 2012

Vitaler Wein-Genuss!

Unsere neue Weinkarte aus dem Vital-Restaurant ist ab sofort online zu finden! Schauen Sie doch einmal rein...WEINKARTE