Montag, 9. Mai 2011

Vital genießen!

entscheidend für ihr wohlbefinden ist prioritär ihre ernährung, denn man ist, was man isst. bei uns im restaurant „watt’n blick" brauchen sie sich keine gedanken darum machen, denn sie können sich sicher sein, das wir nur das beste servieren. sie werden überrascht sein, wie gesundes essen mit kulinarischen hochgenüssen konform geht – übrigens auch bei unseren ganz klassisch traditionellen friesischen gerichten.
mit erlesenen, sorgfältig ausgesuchten produkten von regionalen lieferanten und ganzer leidenschaft für gutes essen sorgt unser küchenteam um Lars Eddelbüttel für unvergessliche geschmackserlebnisse. wir wissen stets um die herkunft der stets frischen lebensmittel , die nach biologischen richtlinien angebaut und produziert werden - das ist die beste garantie für qualität und genuss. zum beispiel beziehen wir unser rindfleisch direkt aus husum, unser susländer schwein gedeiht unter der obhut qualifizierter landwirte, das lamm lebt auf norddeutschen salzwiesen und unser käse kommt aus der backensholzer hofkäserei. hier wird das traditionelle handwerk gepflegt – von der aufzucht der kälber, über den anbau des futters bis zur frisch gemolkenen milch liegt alles in regionaler hand.
fisch und meeresfrüchte kommen aus nachhaltieger fischerrei von märkten der region. kräuter, salate und gemüse die in unserer küche verarbeitet werden kommen von heimischen händlern.



nachhaltigkeit und achtsamkeit im umgang mit natürlichen ressourcen sind uns wichtig. und ebenso ist es uns eine herzensangelegenheit, dass sie sich bei uns im „watt `n blick" wohlfühlen und genießen – immer beim traumhaften blick zu den nachbarinseln.
und wenn sie mögen, lassen sie den schönen inseltag an unserer restaurantbar bei einem glas flensburger bier, einem erlesenen wein oder einem fruchtigen cocktail ausklingen.
viel freude beim geniessen
sprechen sie uns an, wenn sie eine kleinere portion möchten, selbstverständlich machen wir das möglich! wir berechnen dafür 2/3 des preises der normalen portion.

Die aktuelle Speisekarte finden Sie unter http://www.weisse-duene.de/vital-geniessen/speisekarte.html